Hallo, ich bin Daniel, Informatiker aus Frankfurt.

Aktuell bin ich Doktorand an der Goethe-Universität Frankfurt.

Dort arbeite ich auch als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Text Technology Lab und unterstütze die Forschung im Bereich der Computerlinguistik (Natural Language Processing, NLP), beispielsweise in den Gebieten der Themenklassifikation oder Disambiguierung. → Publikationen

Außerdem kümmere ich mich um die Entwicklung und Betreuung von Webseiten und Anwendungen, unter anderem in den Bereichen erneuerbare Energien sowie Steuern bei ub.de Fachwissen GmbH und arbeite als Softwareentwickler bei Shikenso GmbH.

In meiner Freizeit betreibe ich die Spieleentwicklung als Hobby, eine Auswahl meiner selbst programmierten Spiele präsentiere ich auf einer separaten Seite. → Myyyvothrr.de